Home

Für die Bestellung nutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular bzw. schreiben Sie uns an Bestellung@otdc.de
Nach dem Zahlungseingang auf das untenstehende Konto werden wir Ihnen schnellstmöglich die gewünschten Artikel zusenden.
IBAN: DE64 6809 0000 0021 3931 00 BIC: GENODE61FR1 bei der Volksbank Freiburg
( Konto: 213 93 100 BLZ: 680 900 00 ).
Kaufpreis versteht sich zuzüglich den Versandkosten.

Offene Tür der Christen e.V.

Der Sinn des Lebens
Der Sinn des Lebens - 25.04.2019

Auszug der Predigt (mp3 - 1 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
139

Das wirksame Gebet
Das wirksame Gebet - 08.11.2018

Auszug der Predigt (mp3 - 1 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
138

Hast du noch die erste Liebe in Dir?
Hast du noch die erste Liebe in Dir? - 26.04.2018

Auszug der Predigt (mp3 - 1 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
137

Jeder Tag ist ein neuer Tag
Jeder Tag ist ein neuer Tag - 14.12.2017

Auszug der Predigt (mp3 - 1 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
136

Lebendige Beziehung zu Gott 2
Lebendige Beziehung zu Gott 2 - 18.05.2017

Auszug der Predigt (mp3 - 0,5 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
135

Lebendige Beziehung zu Gott
Lebendige Beziehung zu Gott - 17.03.2017

Auszug der Predigt (mp3 - 1mb)

Euro 4,--
CD Nr:
134

Das Wort des lebendigen Gottes
Das Wort des lebendigen Gottes - 02.10.2015

Auszug der Predigt (mp3 - 1mb)

Euro 4,--
CD Nr:
131

Gott ist Gehorsamkeit lieber als das Opfer
Gott ist Gehorsamkeit lieber als das Opfer - 04.07.2015

Auszug der Predigt (mp3 - 1mb)

Euro 4,--
CD Nr:
130

Gottes Salbung
Gottes Salbung - 27.03.2015

Auszug der Predigt (mp3 - 1mb)

Euro 4,--
CD Nr:
129

Glaube und Treue sind unzertrennbar
Glaube und Treue sind unzertrennbar - 09.01.2015

Auszug der Predigt (mp3 - 1mb)

Euro 4,--
CD Nr:
128

Kämpfe in der geistigen Welt
Kämpfe in der geistigen Welt - 05.09.2014

Auszug der Predigt (mp3 - 1,3 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
126

Glaube, Dein Schlüssel zum Gott.
Glaube, Dein Schlüssel zum Gott. - 23.05.2014

Auszug der Predigt (mp3 - 0,7 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
125

Welchen Geist hast Du in Dir?
Welchen Geist hast Du in Dir? - 07.02.2014

Auszug der Predigt (mp3 - 0,5 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
124

Von der Erde zum Himmel
Von der Erde zum Himmel - 06.12.2013

Auszug der Predigt (mp3 - 1 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
123

Bist Du im Tempel oder nur davor?
Bist Du im Tempel oder nur davor? - 31.05.2013

Auszug der Predigt (mp3 - 1,7 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
121

Warum folgen wir Jesus nach?
Warum folgen wir Jesus nach? - 15.02.2013

Auszug der Predigt (mp3 - 0,7 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
120

Eine Art das Denken zu erneuern
Eine Art das Denken zu erneuern - 14.12.2012

Auszug der Predigt (mp3 - 0,5 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
119

Krankheit, Angst und Sorgen rauben Freude am Leben
Krankheit, Angst und Sorgen rauben Freude am Leben - 15.10.2012

Auszug der Predigt (mp3 - 0,8 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
118

Jesus kommt wieder!
Jesus kommt wieder! - 27.04.2012

Auszug der Predigt (mp3 - 1,5 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
117

Dein Ausweg aus deinem Schicksal
Dein Ausweg aus deinem Schicksal - 10.02.2012

Auszug der Predigt (mp3 - 1 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
116

Der Glaube ist die Lösung Deiner Probleme
Der Glaube ist die Lösung Deiner Probleme - 02.12.2011

Auszug der Predigt (mp3 - 800 kb)

Euro 4,--
CD Nr:
115

Lebendiger Glaube
Lebendiger Glaube - 09.09.2011

Auszug der Predigt (mp3 - 630 kb)

Euro 4,--
CD Nr:
114

Unser Schicksal in Gottes Hand
Unser Schicksal in Gottes Hand - 06.05.2011
Auszug der Predigt (mp3 - 670 kb)
Euro 4,--
CD Nr:
113

Angst mit Glauben überwinden
Angst mit Glauben überwinden - 18.02.2011

Auszug der Predigt (mp3 - 1,1 mb)

Euro 4,--
CD Nr:
112

Dein Wille geschehe!
Dein Wille geschehe! - 17.12.2010
Euro 4,--
CD Nr:
111

Ihr seid der Tempel des Heiligen Geistes
Ihr seid der Tempel des Heiligen Geistes - 01.10.2010
Euro 4,--
CD Nr:
110

Segen oder Fluch
Segen oder Fluch - 02.07.2010
Gott ist ein liebender Gott. Von Beginn der Schöpfung segnete Gott den Menschen. Alles auf der Welt hat seine Ordnung und seine Funktion. Die Natur ist wunderschön geschaffen und der Mensch ist Teil und profitiert von dem Segen Gottes. Jedoch kam mit dem Ungehorsam die Sünde und auch das Leid in diese Welt. Oft ist der Mensch so tief in Sünde verstrickt, dass ihn die Sünde überwältigt hat. Perversion, Gewalt, u.v.m. sind die Auswirkungen der Sünde. Unter den Konsequenzen leidet dann nicht nur der Mensch selbst sondern auch sein Umfeld. Doch Jesus kam in diese Welt um uns von der Sünde zu befreien. Wenn wir seine Liebe annehmen und uns für ein Leben mit Ihm entscheiden, werden wir Gottes Herrlichkeit in unserem Leben sehen.
Samuel Peterschmitt predigt hier über die Verantwortung des Christen über seine eigenen Entscheidungen. Er erinnert an die Wichtigkeit das Wort Gottes in die Tat umzusetzen. Dabei macht er deutlich, dass unsere Liebe zu Jesus die Basis dafür bildet, ob wir bis ans Ende ihm nachfolgen.
Euro 4,--
CD Nr:
109

Jesus wirkt und ich wirke auch
Und die Wahrheit wird euch frei machen.... - 11.03.2010
Haben Sie auch Dinge in Ihrem Leben, die nicht jeder von Ihnen wissen muss? Das Wesen des Menschen ist es doch, Dinge die peinlich sind zu verstecken. Doch wie sieht das mit der Sünde aus? Der Glaube an Jesus bedeutet nicht nur an der eigenen Errettung festzuhalten, sondern auch sein Leben vor Gott in der Wahrheit zu führen. Samuel Peterschmitt geht hier eindrücklich auf die versteckten Sünden in der Gemeinde Christi ein. Er ermutigt alle Christen ihre Gebundenheiten zu benennen, damit sie Befreiung erfahren können. Gleichzeitig ruft er die Gläubigen zu einem kindlichen Glauben auf, der darauf zählt, dass die Wahrheit heute noch jeden frei macht.
Euro 4,--
CD Nr:
108

Jesus wirkt und ich wirke auch
Jesus wirkt und ich wirke auch - 11.12.2009
Ist es nicht wundervoll, das Wort Gottes mit all seinen Verheißungen? Und noch Heute können Menschen diese Verheißungen in Anspruch nehmen. Das Evangelium ruft uns zu einem einfachen, kindlichen Glauben im Gehorsam auf und bestätigt sich als Kraft Gottes. Diese Wahrheit hat sich in Jean Peterschmitts Leben in den unterschiedlichsten Situationen ausgewirkt. Nicht nur in seinem Leben, sondern auch im Leben vieler anderer hat er das Eingreifen Gottes erlebt. Wollen Sie auch das Gottes Verheißungen in Ihrem Leben sichtbar werden?
Dann wird Ihnen diese Predigt mit Sicherheit helfen.
Euro 4,--
CD Nr:
107

Sehnsucht nach Lebenserfüllung
Sehnsucht nach Lebenserfüllung - 02.10.2009
Unsere Gesellschaft ist eine der reichsten auf der Welt. Nirgendwo bieten sich so viele Möglichkeiten zur Verwirklichung der eigenen Ziele und Wünsche. Jedoch hat das Streben nach materiellem Glück und die Idealisierung des Konsums auch viele seelische und körperliche Krankheiten hervorgebracht, mit denen ärmere Kulturen nicht zu kämpfen haben. Vereinsamung, Familienzerfall, Suchtkrankheiten sind u.a. auf einen Verlust von Werten zurückzuführen. Claude Greder versucht in dieser Predigt anhand des Wortes Gottes Antworten auf diese Entwicklung aufzuzeigen und ruft zur Umkehr auf.
Jesus der Ursprung allen Lebens, möchte dass wir ein erfülltes Leben führen. Er ist auch heute noch dazu in der Lage Menschen Frieden zu bringen, die bei Ihm den Frieden suchen.
Euro 4,--
CD Nr:
106

Wache auf, der du schläfst
Wache auf, der du schläfst - 05.06.2009
Viele Menschen bezeichnen sich als gläubig. Doch sind sie es wirklich? Viele Menschen gehen in die Kirche. Doch aus welcher Motivation? Die Bibel ist voller Verheißungen und warnt uns dennoch gleichzeitig ein Leben im Gehorsam Gottes zu leben. Weckt das Wort Gottes einen Menschen auf, so hat das klare Auswirkungen auf sein Leben und sein Wesen. Der Mensch wird von Gottes Gegenwart ermutigt, korrigiert und geführt. Jean Peterschmitt berichtet in dieser Predigt, wie er von Gottes Wort geweckt wurde. Seine Erfahrungen sollen Dich dazu ermutigen, sich nach Gottes Willen auszustrecken und ihn zu befolgen.
Euro 4,--
CD Nr:
105

Psalm 23
Psalm 23 - 30.05.2008
Euro 4,--
CD Nr:
104

Gott mit mir
Weihnachten - "Gott mit mir" - 14.12.2007
Euro 4,--
CD Nr:
103

Wenn Gebet nicht funktioniert
01.12.2006
Lebst Du ein siegreiches Leben?
Lässt Du dich von Jesus in deiner Persönlichkeit verändern und wirst ihm immer mehr gleich?
Hast Du dich diese Fragen schon gestellt?
Jesus betete und es passierte etwas. Woher hatte Jesus diese Autorität in seinem Gebetsleben?
Er hatte sie aus der ständigen Gemeinschaft mit Gott, welche auf seinem Gehorsam beruhte.
So gilt auch für uns, Leben im Gehorsam, bedeutet Leben in der Autorität Gottes.
Lasse Dich durch die Predigt von Samuel Peterschmitt zu einem noch hingegebenerem Wandel mit Gott inspirieren.
Euro 4,--
CD Nr:
102

Mit GIauben und Mut,
Widerstände überwinden
29.09.2006
Hast du Sorgen? Steckst du in Schwierigkeiten und weist nicht, wie du dich verhalten sollst?
Dann ist diese Predigt von Pastor Samuel Peterschmitt genau das Richtige für dich!
Gott hat einen Plan für unser Leben. Auch für deines! Aber wie erreichst du das Ziel seines wunderbaren Planes?
Wie überwindest du die Hürden in deinem Leben als Christ? Die Antwort ist !! MUT !!
Gott ruft dich dazu auf mutig zu sein, weil er mit dir ist. Darum sei entschlossen alle Widerstände mit seiner Hilfe zu überwinden!
Denn durch das Werk Jesu Christi hast du den Sieg. Möge der Herr dich durch diese Predigt reichlich segnen.
Euro 4,--
CD Nr:
101

Wächter, wache, warne...
Jean Peterschmitt, der Gründer der Kirche "Porte Ouverte Chretienne" ist mit Suzanne Peterschmitt verheiratet und hat vier Kinder.Mit diesem Buch möchte er uns in aller Einfachheit die grundlegenden Gedanken vermitteln, welche ihn während seiner Laufbahn als Diener Gottes begleitet haben und heute noch begleiten. Es sind just jene Gedanken, die er in so zahlreichen Situationen als Pastor in seinem alltäglichen Leben angewandt hat.
Euro 10,--
Buch Nr:
903

in MEINEM NAMEN
sagt Jesus Christus
Bei der Ultraschalluntersuchung im neunten Monat stellte sich heraus, dass der Durchmesser des Köpfchens des Kindes nur 8 cm war, und dass somit, nach Meinung der Mediziner, der Fötus nicht lebensfähig ist. Die Zeit vergeht, und es sind nur noch drei Wochen zum geplanten Datum. Während dieser Zeit ruft mich Lotti an, dass ich komme und mit ihr bete. Als ich bei ihnen eintreffe, erklärt sie mir sofort: "Mein Gott hat mich schon einmal gerettet, weil ich ihm vertraute, er wird es auch ein zweites Mal tun." Nach der Öslbung (s. Jakobus 5,14/15) legte ich sie in die Hände unseres Herrn Jesus Christus und empfahl sie der Gnade Gottes. Nach meiner Abreise brachte sie ihr Ehemann sofort ins Krankenhaus auf die Entbindungsstation. Die nächsten drei Wochen waren extrem schwierig: Keiner traute sich zu prognostizieren, und die Ärzte befürchten das Schlimmste... Aber zum allgemeinen Erstaunen der Spezialisten.....
Euro 10,--
Buch Nr:
902

Nun hat mein Auge
dich gesehen
In diesem ersten Buch erzählt der Autor, in seinem einfachen, herzlichen Stil, vom gewaltigen Abenteuer des Glaubens an Jesus Christus. Dem Ruf des Herrn, nach der Heilung seiner Lebensgefährtin Suzanne, bleibt er treu; voller Mut und Entschlossenheit unterwirft er sein ganzes Ich der Macht des Heiligen Geistes. Er läßt uns hier teilhaben an der bedingungslosen Liebe seines Retter, und auch am wunderbaren Segen, der auf seiner gesamten Familie liegt, dieser Familie, die sich von ganzem Herzen dazu engagiert hat, ein lebendiges Zeugnis zu sein der ewigen Errettung und der heilenden Kraft, die in Jesus Christus sind.
Euro 10,--
Buch Nr:
901

Für die Bestellung nutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular bzw. schreiben Sie uns an Bestellung@otdc.de
Nach dem Zahlungseingang auf das untenstehende Konto werden wir Ihnen schnellstmöglich die gewünschten Artikel zusenden.
IBAN: DE64 6809 0000 0021 3931 00 BIC: GENODE61FR1 bei der Volksbank Freiburg
Kaufpreis versteht sich zuzüglich den Versandkosten.

Versandkosten:

bis 5 CD`s Versandkosten Euro 2,00 (Schweiz Euro 4,00)
6 bis 10 CD`s Versandkosten Euro 4,50 (Schweiz Euro 4,50)
1 Buch Versandkosten Euro 2,00
2 Bücher Versandkosten Euro 3,00
bis 4 Bücher Versandkosten Euro 5,00
ab 5 Bücher Versandkosten Euro 8,00
Vermerk:

Bücherversand in die Schweiz

Versand und Bezahlung
der Bücher erfolgt über unsere
Glaubensgeschwister in der Schweiz.
Kosten pro Buch = 15.00 CHF
Versandgebühren:
bis 4 Bücher (2kg) 9.00 CHF
ab 5 Bücher (5kg) 11.00 CHF
e-mail: guido@porte-ouverte.com
Tel.: 0619119693

Home